top of page

STONE BLIND UNPLUGGED beim MS-Benefiz 2022

Hier der erste Clip vom diesjährigen MS-Benefiz 2022 in der @tufa_trier unter Schirmherrschaft von RLP's Ministerpräsidentin Malu Dreyer


Sagt uns ob es euch gefällt, und ob wir sowas öfter machen sollen. Falls ja, bringt uns in aller Munde, wir haben Bock!😎


THE LAST SUNRISE:

Hier hört ihr unseren, bisweilen, nicht aufgenommenen Anti-Kriegs-Song " The Last Sunrise". Thematisch geht es um einen jungen Menschen, welcher sich ohne von seiner Mutter zu verabschieden, vollends überzeugt zum Militär geht, vom "Feind" eingekesselt wird und schlussendlich kurz vor seinem Ableben seine Entscheidung kritisch durchdenkt, bevor er seinen letzten Sonnenaufgang (The Last Sunrise) miterlebt, bevor er im Gefecht stirbt.


Leider wieder sehr aktuell. #stopwar


Wenn es euch gefällt, teilt das Ding wie die Hölle und bitte auf Youtube abonnieren und vor allem die Glocke nicht vergessen, dann bekommt ihr alles direkt geliefert.


Gefällts euch? Lasst es uns wissen!


🤘🏻😎🤘🏻




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page